• Jobs Job bei Sana Kliniken Sommerfeld

Leiter/-in Ver- und Entsorgungsdienst

Sana Kliniken Sommerfeld

Kremmen

Kremmen

Leiter/-in Ver- und Entsorgungsdienst Sana Kliniken Sommerfeld Kremmen Zu Ihren Aufgaben gehört die Leitung und Organisation der Abteilung Hauswirtschaft und Ver- und Entsorgung, dem unter anderem die Bereiche zentrale Speisenversorgung, Rezeption, Poststelle, allgemeine Verwaltung.

Sie Haben Den Durchblick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Leiter/-in Ver- Und Entsorgungsdienst Zum 1 April 2015 Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Leitung Und Organisation Der Abteilung Hauswirtschaft Und Ver- Und Entsorgung Dem Unter Anderem Die Bereiche Zentrale Speisenversorgung Rezeption Poststelle Allgemeine Verwaltung Fahrdienst Und Essen­trans­port Zugeordnet Sind Sie Sind Darüber Hinaus Verantwortlich Für Die Organisation Und Koordinierung Der Externen Dienst­leis­tungen Des Weiteren Sind Sie Zuständig Für Die Planung Von Gebrauchs- Und Anlagegütern Und Unterstützen Die Geschäfts­führung Bei Der Planung Von Investitionsgütern Im Medizinischen Bereich Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Und Haben Einschlägige Berufserfahrung Im Wirtschafts-/ Versorgungsbereich Eines Krankenhauses Idealerweise Ver­fügen Sie über Erste Erfahrungen In Leitender Bzw Stellvertreten­der Leitender Funktion Zu Ihren Stärken Zählen Sowohl Führungs­kompetenz Belastbarkeit Und Aufgeschlossenheit Für Dieses Abwechslungsreiche Arbeitsgebiet Das Ms Office-paket Sowie Sap Beherrschen Sie Sicher Sie Verfügen über Ein Ausge­prägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denken Und Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Haben Eine Qualitäts- Und Service­orientierte Arbeitsweise Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Das Sind Unsere Stärken Die In Der Trägerschaft Der Berlin-brandenburg Gmbh Sind Ein Kompetenzzentrum Für Orthopädie Mit Den Fach Für Operative Orthopädie Und Nichtoperative Orthopädie Schmerztherapie (manuelle Medizin) Sowie Direkt Angeschlossener Rehabilitationsklinik Mit Insgesamt 487 Betten Sie Erwartet Ein Vielseitiger Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Kompetenten Team Wir Bieten Ihnen Neben Einer Attrak­tiven Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Auch Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Und Zahlreiche Mög­lich­keiten Zu Internen Und Externen Fortbildungen Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 49 Stand­orten Ver­sorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 29000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sf003/2015 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Die Direktorinfrau Franke Zur Verfügung: Telefon 033055 51101 Jfranke@-hude Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-hude Leitung Leiter Leiterin Organisation Hauswirtschaft Versorgung Entsorgung Versorgungsdienst Entsorgungsdienst Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Kaufm Berlin-brandenburg Gmbh Kremmen Leiter/-in Ver- Und Entsorgungsdienst Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Leitung Und Organisation Der Abteilung Hauswirtschaft Und Ver- Und Entsorgung Dem Unter Anderem Die Bereiche Zentrale Speisenversorgung Rezeption Poststelle Allgemeine Verwaltung Kremmen

Leiter/-in Ver- und Entsorgungsdienst
   Sana Kliniken Sommerfeld (Kremmen)

Sales-Project-Manager (m/w/d)
   Oberhessische Presse (Hannover)

Koch (m/w/d)
   Restaurant Joode Honger (Hellenthal)

Elektroniker für Betriebstechnik/Elektro-Installateur (m/w/d)
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))